Odoo Online Success Packs

Mit unserer Hilfe realisieren Sie erfolgreich Ihre Implementierung.

Besuchen Sie die Preiskalkulationsseite , um eine Empfehlung entsprechend Ihrer Bedürfnisse zu erhalten.

Basis

Standard

Benutzerdefiniert

Pro

Empfohlen für: Einfache Apps
Erweiterte Apps ,
Datenimporte
Erweiterte Apps ,
Datenimporte,
Anpassungen
Erweiterte Apps ,
Datenimporte,
Anpassungen
Persönlicher Kundenerfolgs-
berater
25 Stunden 50 Stunden 100 Stunden 200 Stunden
Projektmanagement
Email & Telefonsupport
Training und Schulung
Konfiguration
Unterstützung beim Datenimport
Vor-Ort-Beratung *
App-Anpassung **
Anpassungen (Formulare, Berichte, Arbeitsabläufe)
Entwicklung (Code)
Stunden verfallen nach

1 Jahr

1 Jahr

1 Jahr

1 Jahr

Wiederkehrende Kunden 3600.0 USD 7000.0 USD 12500.0 USD 25000.0 USD
Neukunden (15% Rabatt) *** 3060.0 USD 5950.0 USD 10625.0 USD 21250.0 USD

* Reisezeit in Rechnung gestellt; Reisekosten werden separat in Rechnung gestellt.
** Nur wenn die 'Studio'-Anwendung lizenziert ist - für die Wartung des gesamten entwickelten Codes fallen zusätzliche monatliche Gebühren an.
*** A 15% Rabatt gilt automatisch für Neukunden, nur für das erste Paket.

Fragen?

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Account Manager.

Die Success Packs beinhalten ein Paket von Premium-Dienstleistungen durch einen persönlich zugewiesenen Berater. Während der Implementierungsphase wird Ihnen ein Odoo-Berater zugewiesen, der Ihre Anforderungen analysiert und Ihre Odoo-Apps nach Ihren Bedürfnissen konfiguriert. Der Berater wird Sie auch in der Nutzung der einzelnen Odoo-Anwendungen schulen und Sie darin coachen, wie Sie die Funktionen von Odoo am besten nutzen können, um Ihr Geschäft auszubauen. Ihr Berater wird auch alle Odoo-Apps anpassen - vorausgesetzt, Sie haben sich für die "Custom Apps" entschieden - und Odoo Studio in Ihr Abonnement aufgenommen. Basierend auf den Anwendungen, die Sie auf der Preisseite ausgewählt haben, wird ein empfohlenes Paket vorausgewählt, das am besten zu der typischen Anzahl von Stunden passt, die für einen erfolgreichen Start mit Odoo benötigt wird. Unsere Berater helfen Ihnen bei den ersten Schritten mit Odoo und unterstützen Sie bei der Nutzung von Apps, um Ihr Geschäft auszubauen.

Vor der Implementierung analysiert unser Berater die Geschäftsabläufe in Ihrem Unternehmen und schlägt Ihnen den besten Weg zur Nutzung von Odoo vor. Wir übernehmen die gesamte Konfiguration und coachen Sie bei der Nutzung von Odoo. Dieser Service wird durch geplante Sitzungen (telefonisch oder online) organisiert, in denen unser Berater eine eingehendere Analyse Ihres Bedarfs durchführt, um zu prüfen, was im Einklang mit den bestehenden Designvorgaben der offiziellen Odoo-Apps verbessert werden kann. Wir stellen Ihnen auch Schulungsmaterialien zur Verfügung, damit Sie immer die neueste Version von Odoo sicher verwenden können.

Für fortgeschrittene Bedürfnisse, wie z.B. kundenspezifische Entwicklung (Schreiben von Code), können Sie mit uns oder einem offiziellen Odoo-Partner zusammenarbeiten. Unsere offiziellen Partner bieten Projektmanagement-Dienstleistungen, Odoo-Entwicklung, Schulung sowie Installations- und Integrationsdienste vor Ort an. Die von Odoo abgeschlossene Entwicklung wird stundenweise abgerechnet. Einige Partner berechnen ihre Dienstleistungen auch pro Beratungs- oder Entwicklungsstunde.

Es hängt von Ihren Fähigkeiten und der Zeit ab, die Sie für Ihr Projekt aufwenden können. Wir bieten ein gratis online Lernangebot an, und dieses zu absolvieren könnte Ihnen helfen zu verstehen, welche Kompetenzen Sie benötigen würden, um die Implementierung selbst durchzuführen.

Besuchen Sie die Preiskalkulationsseite und wir werden Ihnen ein Success Pack empfehlen, das auf der von Ihnen ausgewählten Kombination von Benutzern und Anwendungen basiert. Basierend auf unserer Erfahrung mit Tausenden von Implementierungen empfehlen wir ein Paket, das so bemessen ist, dass 80% unserer Kunden Odoo mit nur einem Paket erfolgreich einsetzen können. Die häufigsten Gründe, warum Sie ein zusätzliches Success Pack kaufen müssten, sind (1) komplexe Datenimporte (unorganisierte Daten oder ungewöhnlich große Volumina), (2) zusätzliche komplexe Anpassungen (die zu längeren Vorlaufzeiten führen) oder (3) die Notwendigkeit einer zusätzlichen Schulung der Mitarbeiter vor Abschluss einer Implementierung. Sie können sich auch dafür entscheiden, nach der Implementierung ein zusätzliches Success Pack zu erwerben, wenn Sie möchten, dass sich Ihre Lösung im Laufe der Zeit mit dem Wachstum Ihres Unternehmens weiterentwickelt.

Odoo Online Success Packs

Drive a successful implementation with our help.

Visit the pricing page to get a recommendation for the best pack size according to your business needs.

Basic

Standard

Custom

Pro

Recommended for: Simple Apps
Advanced Apps ,
Data Import
Advanced Apps ,
Data Import,
Customizations
Advanced Apps ,
Data Import,
Customizations
Dedicated Customer
Success Consultant
25 hours 50 hours 100 hours 200 hours
Project Management
Email & Phone Support
Training & Coaching
Configuration
Data Import Assistance
On-site Consulting *
App Customization **
Customizations (Forms, Reports, Workflows)
Development (Code)
Hours Expire after

1 year

1 year

1 year

1 year

Returning Customers 3600 USD 7000 USD 12500 USD 25000 USD
New Customers (50% off) *** 1800 USD 3500 USD 6250 USD 12500 USD

* Travel time billed; Travel expenses billed separately.
** Only when the 'Studio' app is licensed - extra monthly charges apply for the maintenance of all code developed.
*** To help companies during the COVID-19 crisis, a 50% discount applies to new customers, for their first pack only.

Any Questions?

If you have additional questions, please contact our account managers.

The Success Packs include a package of premium services by a dedicated consultant. During the implementation phase, you will have an Odoo consultant assigned to you to analyze your requirements and configure your Odoo apps according to your needs. The consultant will also train you on how to use each Odoo app, and coach you on how you can best use Odoo's features to grow your business. Your consultant will also customize any Odoo apps - provided that you opted for the 'Custom apps' - and have included Odoo Studio in your subscription. Based on the apps you selected on the pricing page, a recommended pack will be preselected that best fits the typical number of hours needed to start using Odoo successfully. Our consultants will help you get started with Odoo and support you as you leverage apps to grow your business.

Before implementation, our consultant will analyze the way your business runs and suggest the best way to use Odoo. We will handle all configuration and coach you on how to use Odoo. This service is organized through planned sessions (over the telephone or online) where our consultant will carry out a more in-depth analysis of your needs to see what can be improved in line with the existing design patterns of the official Odoo Apps. We will also provide you training materials so that you are always able to use the latest version of Odoo.

For advanced needs, such as custom development (writing code), you can work with us or an official Odoo partner. Our official partners offer project management services, Odoo development, training and on-premise installation and integration services. Development completed by Odoo is charged by the hour. Some Partners also charge for their services per hour of consulting or development.

It depends on your skills and the amount of time you have to dedicate to your project. We offer free online training and completing it might help you understand the level of skills you would need in order to self-implement.

Visit the pricing page and we will recommend a Success Pack based on the combination of users and apps you select. Based on our experience with thousands of implementations, we recommend a pack sized with enough hours so that 80% of our customers can deploy Odoo successfully with only one pack. The most common reasons you would buy an extra Success Pack are (1) complex data imports (unorganized data or abnormally large volumes), (2) additional complex customizations (resulting in longer lead times), or (3) needing additional training for employees prior to completion of an implementation. You may also elect to purchase an additional Success Pack after implementation because you want to make your solution evolve over time as your company grows.