Urlaubs-Management für alle.

Verwaltung von Mitarbeiterurlauben & Abwesenheit
LOSLEGEN

Urlaubstage von Mitarbeitern verwalten

Bleiben Sie über alle Urlaubstage von Mitarbeitern auf dem Laufenden.

Bleiben Sie über die Urlaubstage aller Mitarbeiter auf dem Laufenden. Mitarbeiter geben ihre Anfragen ein und Manager genehmigen und validieren diese mit nur wenigen Klicks. Die Agenda jedes Mitarbeiters wird entsprechend aktualisiert.

Manager erhalten in einer vollständigen Ansicht einen Überblick über die Urlaubstage des gesamten Teams, um es optimal zu organisieren und die Verteilung der Aufgaben während Abwesenheiten einfach zu prognostizieren.

hr_holidays_02.gif
hr_holidays_03.gif

Urlaubsanträge genehmigen oder ablehnen

Alle Anfragen von Mitarbeitern bearbeiten

Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, Urlaubsanfragen selbst zu erfassen und werden Sie bei jeder neuen Anfrage per E-Mail benachrichtigt. Entscheiden Sie sich dafür, sie entweder zu genehmigen oder abzulehnen, und fügen Sie bei Ablehnung eine Anmerkung hinzu, um Ihren Mitarbeitern eine Erklärung zu geben.

Mit Berichten voraus planen

Einfaches Berichtswerkzeug

Erstellen Sie mit nur einem Klick Berichte für jeden Urlaubsantrag, mit je einem Detail pro Anfragetyp, Mitarbeiter, Abteilung und sogar für das gesamte Unternehmen. Erhalten Sie eine Statistik zu Urlaubstagen und planen Sie voraus, damit Produktivität auf höchstem Niveau sichergestellt ist.

hr_holidays_04.gif
FALLSTUDIE

Leirirede wollte sein Personalwesen verbessern. Mit Odoo können sich die Mitarbeiter in Echtzeit an- und abmelden, und das Modul Abwesenheiten erleichtert die Verwaltung ihrer Freizeit erheblich. Der Kommunikationsfluss zwischen ihren Personalverantwortlichen und Mitarbeitern ist jetzt besser als je zuvor.

FALLSTUDIE

Vor dem Einsatz von Odoo waren die Stundenzettel der BIG-Mitarbeiter nicht in ihre Software integriert. Dies führte zu mehrfachen Eingaben und komplexen Ergebnissen. Jetzt ist ihr Outlook-Agenda in das Odoo-System integriert und die Urlaubsanträge und -genehmigungen können innerhalb von Odoo verwaltet werden. Da Urlaub und Arbeitszeiten an einem Ort verwaltet werden, kann BIG den Zeitplan der Teams einfach erstellen!

5Millionen Anwender
bauen ihr Geschäft aus mit Odoo

Setzen Sie Ihr Wachstumspotential frei

JETZT STARTEN

Keine Kreditkarte – Zugang sofort

Leaves management for all

Manage employee vacations & absence
GET STARTED

Manage employee leaves

Keep track of all your employees vacations

Keep track of the vacation days taken by each employee. Employees enter their requests and managers approve and validate them, all in just a few clicks. The agenda of each employee is updated accordingly.

Managers get a view of their whole team leaves in one complete view, to keep the team well-organized and to easily forecast the distribution of tasks during the absence of their members.

hr_holidays_02.gif
hr_holidays_03.gif

Approve or refuse leave requests

Handle all requests from your employees

Allow employees to record their requests for vacation themselves, and get notified by email for every new request. Decide to either approve them or to refuse them, and add a note to your refusal to give an explanation to your employees.

Get reports to plan ahead

Simple reporting tool

Create reports in a single click for every leave request, with a detail per request type, employee, department and even for the whole company. Get statistics on the leaves and plan for the upcoming to make sure you keep productivity to its highest level.

hr_holidays_04.gif
CASE STUDY

Leirirede wanted to improve its human resources. With Odoo, employees can log the time they sign in and out in real time and the Leaves module makes it much easier to manage their time off. The communication flow between their human resources officers and employees is now better than it has ever been.

CASE STUDY

Before using Odoo, BIG employees' timesheets were not integrated to their software. This resulted in multiple inputs and complex outcomes. Now their Outlook agenda is integrated with the Odoo system and the leave requests and approvals can be managed within Odoo. With holidays and working hours being managed in one place, BIG is able to establish the teams' schedule easily!

5Million users
grow their business with Odoo

Unleash your growth potential

START NOW

No credit card required - Instant access