Richten Sie Veranstaltungen vor Ort
und online aus

Organnisieren, veröffentlichen, bewerben
und verkaufen.

Jetzt starten - gratis

Richten Sie Veranstalungen aus, die
bei Ihrem Publikum Anklang finden.

Eine komplette Plattform zum Management von Veranstaltungen, die in der Lage ist, Veranstaltungen aller Art und Größe zu bearbeiten.
Odoo Events deckt alle Aspekte der Arbeit eines Veranstaltungsplaners ab von der Veranstaltungsorganisation und dem Ticketverkauf bis zur Sichtbarkeit und Werbung.

Konferenzen
Webinars
Festivals
Klassen
Wohltätigkeitsorganisation
Ausstellung

Kalender organisieren und Referenten managen

Koordinieren Sie den Inhalt Ihrer Veranstaltung mit Leichtigkeit.

Fügen Sie ein Formular für Präsentationsvorschläge zu Ihrer Veranstaltungsseite hinzu, damit Besucher Präsentationen und Redner vorschlagen können. Organisieren Sie den Genehmigungsprozess für jede Veranstaltung oder Präsentation und planen Sie sie in Minutenschnelle.

Zeigen Sie automatisch die Tagesordnung für Ihre Veranstaltung in einem sauberen und ausgefeilten Design direkt auf Ihrer Website an. Ermöglchen Sie es Ihren Besuchern, einfach zu suchen und durch Ihren publizierten Veanstaltungskalender zu browsen und schnell nach Datum, Ort, Tags und Referenten zu filtern.

Verkaufen Sie Tickets online

Automatisieren Sie den Anmelde- und Zahlungsprozess.

Managen Sie die Anmeldung zur Veranstaltung und den Online-Ticketverkauf. Wählen Sie aus, ob Sie eine kostenlose Veranstaltung veröffentlichen wollen, oder ob Ihre Teilnehmer über die Veranstaltungsseite Tickets kaufen. Wählen Sie die Zahlungsmethode mit der Online-Kreditkartenbearbeitung oder der Rechnungsstellung an die Kunden. Definieren Sie spezielle Bedingungen wie Frühbucherpreise, Vorteile und Vergünstigungen für Mitglieder oder verschiedene Stufen von Tickets. Alles, was Sie benötigen, um die Teilnahme an Ihrer Veranstaltung zu vergrößern, und um Ihre Gästeliste zu verwalten, alles an einem Ort.

GOLD
SILBER
BRONZE

Bringen Sie Sponsoren dazu, zu ihnen zu kommen

Verkaufen Sie Sponsoring von Veranstaltungen und bewerben Sie Ihre Partner.

Verwalten Sie einfach bestehende und neue Sponsoren mit Odoo Veranstaltungen. Fügen Sie Sponsoren zu Ihren Veranstaltungen hinzu und veröffentlichen Sie die Sponsoren entsprechend des Grads ihres Sponsoring geordnet am Ende jeder Seite der Veranstaltung. Verkaufen Sie online Pakete für Sponsoren über Odoo-eCommerce.

Umfassende Werbungswerkzeuge

Bewerben Sie Veranstaltungen effizient auf allen Kanälen.

Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe und benutzen Sie soziale Medien und E-Mail-Marketing, um für Ihre Veranstaltungen beim richtigen Zielpublikum zu werben. Setzen Sie automatisierte Kampagnen für alle Teilnehmenden oder personalisierte Inhalte für spezifische Teilnehmerarten und -segmente auf. Optimieren Sie die Konversionen mit ad-hoc-Zielseiten für Ihre verschiedenen Marketing-Kampagnen.

Google-Analytics--Integration

Überwachen Sie Ihre Veranstaltungsanalysen auf jedem Schritt des Weges.

Die Integration von Odoo mit Google Analytics wird automatisch konfiguriert, um alle Arten von Ereignissen über den Online-Warenkorb und die Kasse, Handlungsaufforderungen usw. nachzuhalten. Jedes der Marketing-Werkzeuge von Odoo ist auch mit Google Analytics verbunden, um Ihnen eine volle 360°-Übersicht Ihres Geschäfts zu bieten.

SEO-Integration

Vergrößern Sie die Sichtbarkeit und ziehen Sie mehr Teilnehmer an.

Gebrauchsfertige SEO-Werkzeuge sind ohne die Notwendigkeit einer Konfiguration direkt in Odoo verfügbar. Vorschläge für Schlüsselwörter basierend auf den meistgesuchten Ausdrücken bei Google ermöglichen es Ihnen, diskret Ihre Inhalte zu strukturieren und Ihre Veranstaltungen zu bewerben.

Voll integriert mit Odoo-Apps

Personal

Website-Builder

Erhalten Sie eine tolle Unternehmens-Website. Voll anpassbar und SEO-freundlich.

Kundenverwaltung

Kundenverwaltung

Holen Sie Leads über Ihre Veranstaltungsseiten und verkürzen Ihren Verkaufszyklus.

Email Marketing

Email Marketing

Gestalten Sie effiziente E-Mail-Kampagnen. Versenden, konvertieren und verfolgen Sie Ihren Erfolg.

Blogs

Blogs

Gewinnen Sie mehr Interessenten mit einer Marketingstrategie voll überzeugender Inhalte.

2Millionen Anwender
bauen ihr Geschäft aus mit Odoo

Setzen Sie Ihr Wachstumspotential frei

STARTEN SIE JETZT

Keine Kreditkarte - Zugang sofort

Create on-site
& online events

Organize, publish, promote,
and sell.

Start now - It's free

Host events that resonate
with your audience.

An all-in-one event management platform, capable of handling events of any type or scale.
Odoo Events covers all aspects of an Event Planner's job from event organization and ticket sales to visibility and promotion.

Conferences
Webinars
Festivals
Classes
Charity
Exhibition

Organize calendars & manage speakers

Coordinate your event content with ease.

Add a presenter proposal form to your event page to allow visitors to submit talks and speaker nominations. Organize the validation process of every event or presentation and schedule them in minutes.

Automatically display the agenda for your event with a clean and polished design directly on your website. Allow your visitors to easily search and browse through your published event schedule and quickly filter by date, location, tags, and speakers.

Sell tickets online

Automate the registration and payment process.

Manage event registration and online ticket sales. Choose whether you would like to publish a free event or have your attendees purchase tickets through the event page. Pick the payment method with online credit card processing or customer invoicing. Define special conditions such as Early-bird ticket prices, member perks and benefits, or multiple ticket tiers. Everything you need to boost your event attendance and manage your guest lists all from one place.

GOLD
SILVER
BRONZE

Get sponsors to come to you

Sell event sponsorship and promote your partners.

Easily manage existing and new sponsors with Odoo Events. Add sponsors to your events and publish sponsors in order based on the level of sponsorship they purchase on the bottom of every page of the event. Sell sponsorship packages online through Odoo eCommerce.

Total promotion tools

Promote events efficiently on all channels.

Segment your audience and leverage social media and email marketing to promote your events to the right audience. Setup automated campaigns for all attendees or personalized content to specific registrant types or segments. Optimize conversions with ad-hoc landing pages for your different marketing campaigns.

Google Analytics integration

Monitor your event analytics every step of the way.

Odoo's integration with Google Analytics is automatically configured to track any type of event via online cart and check out, call-to-actions, etc. Each of the Odoo marketing tools is also linked with Google Analytics in order to provide you with a full 360° view of your business.

SEO integration

Increase visibility and attract more attendees.

Ready-to-use SEO tools are available directly in Odoo with no configuration required. Keyword suggestion based on the most searched terms on Google allowing you to tactfully structure your content and promote your events.

Fully integrated with Odoo Apps

Human resources

Website Builder

Get an awesome enterprise website. Fully customizable and SEO friendly.

CRM

CRM

Capture leads through your events pages and shorten your sales cycle.

Email Marketing

Email Marketing

Design efficient emails campaigns. Send, convert and track your success.

Blogs

Blogs

Attract more leads with a winning content marketing strategy.

2Million users
grow their business with Odoo

Unleash your growth potential

START NOW

No credit card required - Instant access